Hörmann Handsender programmieren Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
Hörmann Handsender programmieren |
|
|
|
|
BID = 654283
harry999 Gerade angekommen
|
|
Hallo Zusammen,
habe einen Hörmann Torsender (mit 3 hellgrünen Tasten) welcher ein Schwenktor (Hoftor) und 2 Garagentore einzel ansteuert.
Nun hat meine Tocher einen gebrauchten Torsender (mit einer hellgrünen Taste), mit dem Sie das Hoftor öffnen möchte.
Wenn ich die DIP Schalter alle gleich einstelle, kann ich zwar mit den beiden 3fach Sender alles öffnen, mit dem Einfachsender tut sich nix.
Kann mir jedmand helfen, mit dem neuen einfach-Sender das Hoftor zu öffnen, und auch mit den beiden 3er Sender alle Tore auf zu bekommen.?
Harry |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187794363 Heute : 8988 Gestern : 20801 Online : 495 17.12.2025 19:44 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0184230804443
|