Hilfe!Frage ueber die Subtrahierschaltung!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 10 6 2025  09:41:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Hilfe!Frage ueber die Subtrahierschaltung!

BID = 398853

coffepig525

Gerade angekommen

Hallo erstmal,

Ich bin ein ausländische Student von der Fach ET und neu here.

Nachste Woche soll ich eine Vortrag machen ,Thema ueber die Subtrahierschaltung .Mein Themabetreuer sagt mir,dass ich auch die Groesse und die Verarbeitungsgeschwindigkeit von dieser Schaltung erklaeren soll.
Ich habe im Bibliothek und Internet viele gesucht,aber nichts gefunden. koennten jemand vieleicht mir sagen ,woher kann man die beiden Daten bekommen?

Ich bedanke mich viele voraus!!

Mfg

BID = 398878

wulf

Schreibmaschine

jaaaa also,
worum gehts denn genau? einen analogen subtrahierer mit OPV oder einen digitalen subtrahierer?
ich nehme an einen analogen subtrahierer. wenn dem so ist, dann hast du nicht gründlich genug gesucht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Subtrahierer

und wenns ein digitaler sein soll, dann baust du sowas mit gattern auf (oder suchst eine schaltung). und rechnest dir selber alles durch (gatterverzögerung, u.s.w). ist gar nicht so schwer.

mfg wulf

p.s. deine hausaufgaben wird aber hier keiner für dich erledigen

edit: WILKOMMEN IM FORUM

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wulf am 13 Jan 2007 17:13 ]

BID = 398929

krzys1992

Gesprächig

guten abend