Hersteller des 19" Gehäuses?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Hersteller des 19" Gehäuses?

    










BID = 808879

preis6

Neu hier



Beiträge: 25
 

  


Guten Abend,
ich hoffe,dass ich hier in dem richtigen Bereich bin,ansonsten bitte ich es zu verschieben.

Ich habe 2 x 19" Racks aber ich finde einfach nicht heraus,wer der Hersteller ist um einen Datenblatt zu bekommen.

Vielleicht erkennt einer von euch die und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us

BID = 808937

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 8596
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Programm gleich ist, doch kannst Du einmal hier nachsehen:
http://www.verotec.co.uk/


_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 45 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 163666817   Heute : 8999    Gestern : 24292    Online : 969        26.1.2022    12:14
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.297379970551