Heitech Univers. FB (Gerätecode) Clatronic - CTV 577 VT

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:50:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Heitech Univers. FB (Gerätecode) Clatronic - CTV 577 VT

    







BID = 411259

Icefreeze

Gerade angekommen


Beiträge: 0
Wohnort: Essen
 

  


Hi erstmal....


Habe da ein Problem.

Habe ein TV-Gerät von Clatronic (Model: CTV 577 VT)

Davon ist leider mir die Orgi. FB kaputt gegangen.

Jetzt habe ich mir von der Firma Heitech, eine IR Universal-FB für bis zu 10 Geräten gekauft.

Laut beigefügtem Codeliste, hat die FB den Gerätecode "096".Für mein TV-Gerät.

Nur leider sind dann die ganzen Tasten bzw ihr Funktion entweder vertauscht, oder funktionieren garnet.

Habe auch den manuellen Suchlauf wie in der Beschreibung von der FB durchgeführt.

Leider auch kein Erfolg.

Kann mir einer vielleicht helfen??

Ob nun mit dem richtigen Code oder ect.......

Bedankt schonmal im vorraus.....

Andy


BID = 411275

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Eine Universalfernbedienung ist nunmal kein Ersatz für eine Originalfernbedienung sondern eine Möglichkeit den Wohnzimmertisch von einer Flut von Fernbedienungen zu befreien.
Da sind meistens nur die Grundfunktionen drauf und je preiswerter desto unbrauchbarer.
Bessere Modelle haben eine Lernfunktion, um unbekannte Originalfernbedienungen anzulernen, oder eine Downloadmöglichkeit.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 413455

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

äh, wieso ist das im Offtopic ??



fragt verdutzt Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915735   Heute : 630    Gestern : 9237    Online : 678        18.4.2024    4:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 541 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.0650548934937