Glimmlampen für Hutschienenmontage? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
Glimmlampen für Hutschienenmontage? |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 121085
Nico22 Gesprächig

|
|
Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach Glimmlampen für Hutschienenmontage.
Wir haben da welche von, aber da steht nur 8512-2 für rot und 8512-3 für Grün drauf.
Kennt die jemand, weiss jemand von welchem Hersteller die sind, und wo ich die bekomme?
Bis denne,
Nico |
|
BID = 121131
sam2 Urgestein

|
|
Sowas heißt "Aufrast-Leuchtmelder".
Sollte eigentlich bei nahezu jedem einschlägigen Hersteller im Sortiment sein (SIEMENS, ABB, DOEPKE, HAGER etc.).
Diese Nummer sagt mir jetzt auswendig nix. Wenn Du ein Foto von den Teilen machst, könnte man evtl. herausfinden, was das für welche waren.
Nico22 Gesprächig

|
Danke dir!
Manchmal hilft es, wenn man den Fachbegriff kennt.
Ich guck mal.
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186016794 Heute : 7169 Gestern : 16912 Online : 232 26.10.2025 9:31 18 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0182089805603
|