Gitarrenverstärker 20Watt

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  18:44:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Gitarrenverstärker 20Watt

    







BID = 61335

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden
 

  


In WELCHEM Schaltplan bist Du gerade mit dem Elkoproblem
und den 30 Volt

BID = 61380

MEyER

Gelegenheitsposter

Beiträge: 92
Wohnort: B.S.-A

 

  

Hallo

Bie dem schaltplan vom LM4700!

Betriebsspannung +- 30V !

MEyER

BID = 61386

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

Passt schon...
Gehe mal davon aus das das in diesem Fall ein kleines +
irgendwo verloren gegangen ist.
Ein ELKO reicht da auf jeden Fall, 22µF/50 oder 100V
siehste fast nicht auf der Leiterplatte so winzig sind die
mittlerweile (Soll ein Witz sein)
Denn (hast wohl das Datenblatt nicht gezogen?) ein paar
Seiten weiter im Datenblatt ist das + am Kondensator wieder aufgetaucht.
Soll vorkommen


Ob das +/- 30Volt seim MÜSSEN hängt wohl von Deiner geforderten Ausgangsleistung ab, war einfach zu faul das
Datenblatt zu studieren...



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 24 Mär 2004 22:50 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kaira B am 26 Mär 2004 17:31 ]

BID = 62302

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden

Hi MEyER !
Lust verloren ,
was besseres gefunden,
Beitrag "verschwunden"
oder aufgegeben ?

BID = 62465

MEyER

Gelegenheitsposter

Beiträge: 92
Wohnort: B.S.-A

Nichts von beidem!


Ich habe noch andere Projekte am laufen und ich muss warten bis ich mein Belichtungsgerät zusammen gebaut habe.
Ebenfalls wollte ich mir noch ne Ätzküvette bauen, da es mich ankotzt in einer Entwicklerschale zu ätzen und man daneben stehen muss und schwenken, damit die Soße richtig ätzt (Eisen-3-Chlorid). Deshalb bin ich ersteinmal beschäftigt.

Aber in der nächsten Woche habe ich Zeit und kann meine Projekte höchst wahrscheinlich abschließen.

Bin schon wieder am Suchen für Neue!!!!!!!

MfG MEyER


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182040909   Heute : 3675    Gestern : 5652    Online : 302        19.9.2024    18:44
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.01664686203