Gefrierschrank, -box oder ähnliches fürs Schlafzimmer

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  00:33:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Gefrierschrank, -box oder ähnliches fürs Schlafzimmer
Suche nach: gefrierschrank (1025)

    







BID = 900231

Harold898

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu in dem Forum und hoffe, dass ich hier mit meinem Problem richtig bin

Meine Freundin und ich hätten gerne die Möglichkeit im Schlafzimmer Eiswürfel zu lagern bzw. herzustellen. Wofür das gut sein soll bzw. benötigt wird lassen wir hier erstmal vorweg

Wir dachten dabei an eine(n) Art Minigefrierbox bzw. -schrank. Das Ganze sollte halt so ca. -5° bis -10° kühlen, kann ruhig klein sein und müsste halt so leise wie möglich sein und genau das ist der Haken. Alle handelsüblichen Geräte erzeugen mind. 37/38 dB und das ist wohl doch etwas zu laut.

Vielleicht kennt sich hier ja zufällig jemand mit sowas aus und hat einen Tipp, was man da kaufen könnte bzw. ob man sich da eventuell selbst was basteln könnte

Liebe Grüße
Harold

BID = 900233

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Hallo,
wie lange sollen die Eiswürfel denn jeweils gelagert werden?
Eine entsprechend ruhige Lösung dürfte schwer zu finden sein.


Offtopic :