Autor |
Freisprecheinrichtung Motorrad!!!!! |
|
|
|
|
BID = 501604
Otiffany Urgestein
|
|
Das Thema wurde doch schon in ähnlicher Form hier behandelt!?
Gruß
Peter |
|
BID = 501608
twdennis Gesprächig
|
|
Wo der text steht kann ich dir nicht sagen!!
Nur es gibt ja auch original die Funkgeräte mit anschluss für MP3,CD Player oder der gleichen!!!
Nur ist ja auch egal, dann sagen wir einfach ich möchte dort mein PDA drann anschließen!!!!!!!!
Mir geht es doch nur um einen Schaltplan dafür!!!!!! |
|
BID = 501612
Mr.Ed Moderator
|
Den hast du doch schon in zigfacher Ausführung und Google findet auch deutsche Schaltungsbeschreibungen, falls es an der englischen Sprache scheitern sollte.
Was die Legalität angeht, ein Ohr muß freibleiben, beidseitig Musik ist nicht gestattet.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 501613
twdennis Gesprächig
|
Sorry, dann bin ich da zu doof für!
Kannst du mir bitte mal ein link geben !!!
|
BID = 501615
Mr.Ed Moderator
|
Hab ich doch schon. Ist dein Google kaputt?
Wenn du stattdessen "VOX Schaltplan" eintippst gibt es derartige Schaltungen mit deutscher Beschreibung.
Die Anpassung an deine Zwecke mußt du schon selbst vornehmen.
Ansonsten hättest du dich vielleicht vor dem Kauf informieren sollen, sowas gibt es nämlich auch fertig in verschiedenen Ausführungen zu kaufen. Mit deutlich mehr Komfort, Anschluss für's Handy und Gegensprechanlage für den Sozius. http://s25778609.shoplite.de/shopdata/go.shopscript?a=30361
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 501620
twdennis Gesprächig
|
Ja, das stimmt wohl!!!
Nur ich ahbe für zwei komplette Sets 20€ bezahlt mit versand, wo andere schon 250€ kosten!!
Und ich bin flexiebel, so kann meine Sosi auch mal auf ihr eigenes Motorrad fahren!!!
http://db0fhn.efi.fh-nuernberg.de/~dc3rj/DC3RJ/VOX/vox.htm
Das ist bis lang die einzige die ich über Google gefunden habe, das andere sind alles nur texte aber kein Schaltplan!!
|
BID = 501622
Otiffany Urgestein
|
Es könnte auch mit dem NE555 funktionieren.
|
BID = 501626
twdennis Gesprächig
|
Hey super die ist nicht schlecht!!
nur was ist mit den Funk kontakten da, wie soll ich die verarbeiten?
|
BID = 501629
Otiffany Urgestein
|
Da wo "Funk" dransteht liegt das Audiosignal an, wenn gesprochen wird.
Gruß
Peter
|
BID = 501632
twdennis Gesprächig
|
äh und was muss da rann????
Weil ne taste kann ich ja nicht belegen!
|
BID = 502809
Mr.Ed Moderator
|
Was muß wo ran? Welche Taste, siehst du da eine? Ich nicht!
Das Schaltbild ist doch wohl eindeutig beschriftet...
|