Elro Alarmanlage: Wie Vorwarnung abschalten? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Elro Alarmanlage: Wie Vorwarnung abschalten? Suche nach: alarmanlage (658) |
|
|
|
|
BID = 207369
CANBUSMANN Gelegenheitsposter

|
|
Hallo zusammen,
habe mir eine kleine Durchgangsmelder-Alarmanlage von Elro besorgt. Das Problem ist nur, dass die immer, wenn jemand in den Bewegungsmelder-Bereich geht, erst eine Vorwarnung gibt und den richtigen Alarm erst nach 8 Sekunden auslöst ... und genau das möchte ich NICHT, der Alarm soll SOFORT los gehen!
GIbt es eine Möglichkeit, irgendwas an der Platine zu ändern oder wird das wo anders (Controller?!) gespeichert?
BRaucht Ihr Bilder?
Liebe Grüße
[ Diese Nachricht wurde geändert von: CANBUSMANN am 16 Jun 2005 0:29 ] |
|
BID = 207433
sam2 Urgestein

|
|
Na, zumindest nähere Angaben!
Vorab lautet die Antwort:
Ja, es ist möglich, dies zu ändern.
Fragt sich nur, mit welchem Aufwand... |
|
BID = 207721

|
Hi,
super, danke:-)
Reicht es, wenn ich heut abend mal ein paar Bilder schieße von den Platinen?
Liebe Grüße!
|
BID = 207724
sam2 Urgestein

|
Bilder sind besser als nix, Schaltplan wäre deutlich besser.
Aber erschießen brauchst Du die armen Platinen deswegen nicht gleich... 
|
BID = 207860

|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183417613 Heute : 10690 Gestern : 7972 Online : 230 12.3.2025 16:58 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0214929580688
|