| Autor |
|
|
|
BID = 36485
blackpannther Gerade angekommen
|
hi,
wer kann mir bei diesen versuch schritt für schritt erklären was ich machen muss,und wie die auswertung aussehen sollte??
danke und cu
Hochgeladene Datei : versuch 3.pdf
|
BID = 36504
dos6510 Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Das können hier sicher viele, aber es wäre viel lehrreicher selber draufzukommen....
Vorschlag: arbeite es mal aus und stelle es wieder hier rein - wir lesen dann Korrektur (und bitte nicht 2 Stunden vor dem Versuch mit dem Vermerk "eilig").
DoS |
|
BID = 36505
admin Administrator

|
@dos6510 
|
BID = 36621
blackpannther Gerade angekommen
|
dos und admin,wenn ihr mir nicht helfen wollt,dann lasst es bitte ganz sein, so ein komentar kann ich echt nich habe,hätte ich ein plan dann bräuchte ich diese forum nicht oder
|
BID = 36627
. Stammposter

|
Tja, das Leben kann grausam sein... 
|
BID = 36629
dos6510 Stammposter

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Also ich fand das Angebot fair. Sowie ich die Sache verstanden hatte, ist das Problem Teil eines Versuchs.
Dazu gibt es in der Regel Unterlagen und einen Unterricht. Selbiges kann man erstmal durcharbeiten.
Wenn man sich dann an ein paar Punkten unsicher ist, klären wir das hier.
Eine komplette Nachhilfestunde halte ich auch gerne ab - Preise bitte per PM anfragen.
DoS
|
BID = 36720
Pferdo Stammposter
|
Also ich hatte auch das Gefühl, das irgendwie immer öfter irgendwelche Hausaufgaben gepostet werden mit dem Vermerk: macht mal bitte eben. Komm dann morgen wieder vorbei und ol mir das Ergebnis ab...
Ich glaube, du wirst kaum auf mehr Hilfsbereitschaft stossen als hier...
|