Elektrolabor-Versuch

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  01:15:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Elektrolabor-Versuch

BID = 36485

blackpannther

Gerade angekommen

hi,

wer kann mir bei diesen versuch schritt für schritt erklären was ich machen muss,und wie die auswertung aussehen sollte??

danke und cu

Hochgeladene Datei : versuch 3.pdf

BID = 36504

dos6510

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Das können hier sicher viele, aber es wäre viel lehrreicher selber draufzukommen....
Vorschlag: arbeite es mal aus und stelle es wieder hier rein - wir lesen dann Korrektur (und bitte nicht 2 Stunden vor dem Versuch mit dem Vermerk "eilig").

DoS

BID = 36505

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

@dos6510

BID = 36621

blackpannther

Gerade angekommen

dos und admin,wenn ihr mir nicht helfen wollt,dann lasst es bitte ganz sein, so ein komentar kann ich echt nich habe,hätte ich ein plan dann bräuchte ich diese forum nicht oder

BID = 36627

.

Stammposter

Tja, das Leben kann grausam sein...

BID = 36629

dos6510

Stammposter

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Also ich fand das Angebot fair. Sowie ich die Sache verstanden hatte, ist das Problem Teil eines Versuchs.
Dazu gibt es in der Regel Unterlagen und einen Unterricht. Selbiges kann man erstmal durcharbeiten.

Wenn man sich dann an ein paar Punkten unsicher ist, klären wir das hier.

Eine komplette Nachhilfestunde halte ich auch gerne ab - Preise bitte per PM anfragen.

DoS

BID = 36720

Pferdo

Stammposter

Zur Homepage von Pferdo

Also ich hatte auch das Gefühl, das irgendwie immer öfter irgendwelche Hausaufgaben gepostet werden mit dem Vermerk: macht mal bitte eben. Komm dann morgen wieder vorbei und ol mir das Ergebnis ab...
Ich glaube, du wirst kaum auf mehr Hilfsbereitschaft stossen als hier...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187869000   Heute : 1215    Gestern : 15438    Online : 208        22.12.2025    1:15
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.20582318306