el folie - welche größen?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 15 7 2026  17:35:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
el folie - welche größen?

BID = 35989

Tacoden

Neu hier

hi

ich hab mal wieder ne frage zum thema EL folie. also ich würd gern eine etwas größere fläche als die 112x87 mm die es bei connrad gibt, mit el folie unterlegen. so in etwa 30x60 cm! gibt es auch folie in diesem ausmaß, oder muss ich da ein anderes verfahren nehmen?

DANke
tacoden

BID = 36033

perl

Ehrenmitglied

Es gibt durchaus große EL-Folien.
Ich war im Frühjahr diese Jahres im Pavillion einer Ausstellung "Naturschutz in Deutschland" auf dem Gelände der Drachenburg, hier im Siebengebirge.
Dort war der ganze Fußboden aus EL-Folie !
Auch bei der übrigen Multimedia-Technik war bei der ansonsten eher langweiligen Ausstellung nicht gegeizt worden.

Da ich aber nicht weiß, woher das Material stammt, wirst Du vielleicht ein bischen googlen müssen.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 36321

Tacoden

Neu hier

also falls es jemanden interessiert:

ich hab einen laden gefunden der größere folien verkauft, aber ziehmlich teuer!
so kostet allein die folie im dinA 4 format 82€ und im dinA 2 format 250€. hinzu kommt dann noch ein converter, aber da spar ich mir jetzt die preise!

tacoden

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192387113   Heute : 3000    Gestern : 4548    Online : 625        15.7.2026    17:35
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0199880599976