Einfache Voltmeter selbst bauen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  14:15:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Einfache Voltmeter selbst bauen
Suche nach: voltmeter (1063)

    







BID = 490133

Homer-Jay-Simpson8888899

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: Titisee-Neustadt
ICQ Status  
 

  


Hallo Homer-Jay-Simpson8888899

Ich bin Schüler an einer Realschule. Als "Fachinterne Überprüfung" muss ich ein EINFACHES VOLTMETER selbst bauen. Gibt es dazu Baupläne?
Wenn Ihr einen Bauplan habt oder eine Idee dann Meldet euch bitte.

Schonmal im Vorraus Danke !!

BID = 490136

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Welche dafür geeigneten Bauteile stehen dir zur Verfügung ?

Wenn du das herausgefunden hast, bist du fast schon fertig.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 490137

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Schonmal was vom LM3914 gehört? Eignet sich gut dafür.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 490139

Homer-Jay-Simpson8888899