Einbrecher töten

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  17:04:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Einbrecher töten

    







BID = 15740

Richy

Gelegenheitsposter



Beiträge: 99
Wohnort: Dortmund
Zur Homepage von Richy ICQ Status  
 

  


Okay, der Betreff ist nicht ganz ernst gemeint.
Denn genau das möchte ich verhindern. Aber wenn so ein Schwein mir das nächste mal mein Auto aufbricht (schon zwei mal passiert) soll er gehörig eine gewischt bekommen wenn er es tatsächlich wagt meinen Verstärker an zu fassen. Wahrscheinlich wird es aber gar nicht so weit kommen weil meine Alarmanlage die ich mir bauen will vorher noch KO-Gas bzw. dieses Pfefferspray im Auto verteilen wird.

Aber wenn ich schon dabei bin eine agressive Alarmanlage zu bauen dann sollten "sensible" Dinge meiner Meinung auch unter Spannung stehen. Nur frage ich mich unter welcher. Ich will ja nicht das dieses (arme) Schwein in meinem Auto an Herzversagen stirbt, ich will nur das er so gehörig eine gepfeffert bekommt das er ganz freiwillig mein Auto wieder verläßt. Ich hoffe der Beitrag wird nicht zensiert. Das fällt doch eigentlich so in die Kategorie Weidezaungenerator und das mit dem KO-Gas sollte doch auch okay gehen. Es ist doch eigentlich für wehrlose Frauen gedacht, warum also nicht auch für wehlose Autos? Weiterhin geplant ist vor dem Gaseinsatz noch eine deutliche Warnung über die Musikanlage aus zu sprechen (Sprachaufzeichnung). Und im Alarmfall soll mir mein Auto auch noch eine SMS schreiben.

Meine Frage ist aber nur wie ich die Hochspannung erzeugen kann. Hat da jemand Vorschläge oder gar eine Schaltung für?

Richy (fies und gemein)

BID = 15747

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Richy, schau Dir mal an, was seit einiger Zeit beim Knopf "Registrieren" steht.

Und denk immer an das Sprichwort:
Wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein.

Aus diesem Grund Thema geschlossen.

mfg
perl

_________________


Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 19 Mär 2003 10:19 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112918   Heute : 3991    Gestern : 5426    Online : 668        2.10.2024    17:04
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0534300804138