E-Book Reader stellt sich scheintot

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  16:59:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
E-Book Reader stellt sich scheintot

    







BID = 1008891

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


Mein lieber guter Tolino Shine will nicht mehr.
In Erwartung langweiliger Weihnachtsfestivitäten dachte ich so,ich lade den Akku noch mal voll.
Als er meldete ich hab genug,hab ich ihn über Menue ausgeschalten.
Hat er vom Prinzip her auch gemacht,genau bis zu dem Punkt,wo er hätte dann auch komplett aus gehen sollen.
Seit dem leuchtet die Hintergrundbeleuchtung auf Anschlag,und er reagiert auf nichts mehr.
Auf keinen Tastendruck,Anschluss an Rechner oder Ladegerät.
Niente,Nada,Nitschewo.
Er leuchtet einfach nur so vor sich hin.
Gibt es jetzt ausser und ne Chance ihn noch mal zur Mitarbeit zu bewegen?
Normalerweise würd ich ja jetzt den Akku ne Weile abklemmen und dann sehen was passiert.
Aber aus Gründen der Gewinnmaximierung hat der Hersteller dafür gesorgt,das sich das Gehäuse nicht zerstörungsfrei öffnen läßt.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 1008899

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2192
Wohnort: Hamburg

 

  

http://praxistipps.chip.de/tolino-h.....45663

BID = 1009043

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Danke,wo der Reset ist, war mir schon wieder entfallen.
Und auf die Idee den Gockel zu befragen, bin ich irgendwie auch nicht gekommen.
Durch den Reset redet er erst mal wieder mit mir.
Aber sobald er herunterfahren oder neu starten soll,hängt er sich an der selben Stelle auf.
Wird wohl doch mal ein Hard Reset werden müssen,aber vorher muß ich erst mal sehen,ob ich alles was da drauf ist irgendwo auf nem ´Rechner oder der Wolke ist.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112901   Heute : 3974    Gestern : 5426    Online : 913        2.10.2024    16:59
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036159992218