Durchlauferhitzer von Blomberg Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
Durchlauferhitzer von Blomberg |
|
|
|
BID = 702012
josepf Gerade angekommen
|
Hallo,eventuell könnt Ihr mir helfen.Wir haben einen Durchlauferhitzer von Blomberg Modell:DBE 21 Typ: 04E0700 dieser liefert uns nicht immer Warmwasser.Wenn die Abdeckung ab ist kann man senkrecht angeordnet 5 LEDs sehen von unten nach oben gesehen 1mal grün dann 4mal rot.Beim öffnen des wasserhahns geht die grüne an und die zweite rote von unten blinkt dann gibt es Warmwasser ist diese konstant an bleibt es kalt.Was bedeuten diese LEDs ich meine welcher Fehlercode wird dadurch angezeigt.Es waren auch schon einmal die erste und dritte LED an.Ich weiß nicht in welches Forum dieses hier gehört wenn ich in ein anderes muß teilt mir das bitte mit.Mit freundlichen Grüßen
|
BID = 702017
Gilb Urgestein

|
ich kann leider nicht mit Fachwissen glänzen, aber eine Explosionsskizze
und eine Stückliste beisteuern.
Vielleicht erkennt ein Forenkollege dann Baugleichheiten?
|
BID = 703958
Tom-Driver Inventar

|
Hallo,
ich meine, in Pos. 20 den notwendigen Durchflußmengenmesser zu erkennen.
Daher mein Hinweis auf diesen Thread: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
(hochgepinnt unter den "Haushaltsgeräte FAQ")
Es geht hier zwar um Siemens, aber das Prinzip könnte das gleiche sein.
Gruß,
TOM.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 8 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192976229 Heute : 10134 Gestern : 15235 Online : 621 12.9.2026 21:44 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0192718505859
|