Durchlauferhitzer von Blomberg

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  16:22:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Durchlauferhitzer von Blomberg

BID = 702012

josepf

Gerade angekommen

Hallo,eventuell könnt Ihr mir helfen.Wir haben einen Durchlauferhitzer von Blomberg Modell:DBE 21 Typ: 04E0700 dieser liefert uns nicht immer Warmwasser.Wenn die Abdeckung ab ist kann man senkrecht angeordnet 5 LEDs sehen von unten nach oben gesehen 1mal grün dann 4mal rot.Beim öffnen des wasserhahns geht die grüne an und die zweite rote von unten blinkt dann gibt es Warmwasser ist diese konstant an bleibt es kalt.Was bedeuten diese LEDs ich meine welcher Fehlercode wird dadurch angezeigt.Es waren auch schon einmal die erste und dritte LED an.Ich weiß nicht in welches Forum dieses hier gehört wenn ich in ein anderes muß teilt mir das bitte mit.Mit freundlichen Grüßen

BID = 702017

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

ich kann leider nicht mit Fachwissen glänzen, aber eine Explosionsskizze
und eine Stückliste beisteuern.
Vielleicht erkennt ein Forenkollege dann Baugleichheiten?

BID = 703958

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo,
ich meine, in Pos. 20 den notwendigen Durchflußmengenmesser zu erkennen.
Daher mein Hinweis auf diesen Thread: https://forum.electronicwerkstatt.d......html
(hochgepinnt unter den "Haushaltsgeräte FAQ")
Es geht hier zwar um Siemens, aber das Prinzip könnte das gleiche sein.

Gruß,
TOM.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182405375   Heute : 5151    Gestern : 7426    Online : 324        26.11.2024    16:22
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.035019159317