Digitales Speicheroszi OX7525 von Metrix (ITT Insruments)

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  14:52:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Digitales Speicheroszi OX7525 von Metrix (ITT Insruments)
Suche nach: metrix (16)

BID = 1015868

Mausbaer

Gerade angekommen

Hallo,

ich habe mir ein digitales Speicheroszi von ITT Instruments bzw. Metrix
mit der Bezeichnung OX7525 zugelegt. Nun wollte ich ein paar Unterlagen
(Bedienungsanleitung und evtl. Schaltplan) im Netz herunterladen und
musste mit Erschrecken feststellen, daß es da für dieses Gerät gar
nichts gibt. Meine Frage an Euch, hat eventuell jemand Unterlagen für
dieses Gerät und könnte die mir zukommen lassen, oder wo bekommt man
sowas noch her? (Schaltungsdienst Lange kenne ich, der hat aber nur
Schaltpläne und keine Bedienungsanleitungen, diese wäre mir aber im
Moment wichtiger).

BID = 1015879

Maou-Sama

Schriftsteller

Für alle, die es interessiert;
Die User hier https://www.elektronik-kompendium.d.....nswer
suchen auch schon danach.

BID = 1015887

Mr.Ed

Moderator

@Mausbaer:

Was hat man dir im Elektronik-Kompendium denn so schlimmes angetan, daß du nach wenigen Minuten bereits einen Thread in einem anderen Forum erstellst?
Oder erwartest du, so etwa mehr Antworten zu bekommen, indem du mehr Leute, möglicherweise unnütz, mit deinem Problem beschäftigst? Immerhin ist das ja lebenswichtig.
Dann solltest du mal nach Netiquette und Crossposting googlen.
Crossposting s sind ein sehr guter Weg sich in Foren unbeliebt zu machen, denn Egoismus kommt meistens nicht gut an.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1015914

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
Die User hier https://www.elektronik-kompendium.d.....nswer
suchen auch schon danach.
Die auch https://www.mikrocontroller.net/topic/421552

Die Bedienung eins Oszilloskopes (gleich welcher Hersteller/Typ) ist für gewöhnlich selbsterklärend. Falls man noch nicht mit Oszilloskopen gearbeitet hat, und für sein spezielles keine Anleitung findet, schaut man sich eben die Anleitung eines ähnlichen Exemplars an.

BID = 1015916

80186

Stammposter

Zur Homepage von 80186

RPB 99
War mal 16,80 DM jetzt 80,00 $

BID = 1015935

80186

Stammposter

Zur Homepage von 80186

Zitat :
Mr.Ed hat am 18 Mär 2017 14:09 geschrieben :

@Mausbaer:
Egoismus kommt meistens nicht gut an.

Nachdem was du hier gepostet hast https://www.mikrocontroller.net/topic/421552
Gebe ich Mr.Ed 100% recht
Denk Mal über deine Einstellung nach
EOT

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182396848   Heute : 4044    Gestern : 7548    Online : 602        25.11.2024    14:52
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041552066803