dc dc Wandler, 12 V - 24V Eingang - 12 V Ausgang

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  08:58:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
dc dc Wandler, 12 V - 24V Eingang - 12 V Ausgang

BID = 380214

timmey06

Gerade angekommen

Hallo,

Problembeschreibung:
Wir haben einen Baumaschinenverleih wo wir unteranderem
auch Anhänger verleihen.

Teilweise werden diese jedoch auch von Lkw's bzw anderen Fahrzeugen gezogen welche eine 24V Versorgungsspannung haben.
(führt dann zum Lampendefekt durch Überspannung am Anhänger)

Ziel: Einen kleinen Klemmkasten der mir auch die 24V (vieleicht über einen DC DC Wanler) auf 12V runter wandelt erstellen, den ich an jeden Anhänger installiere.

Beim DC DC Wandler ist es warscheinlich am einfachsten wenn man nur einen nimmt der die gesammt benötigte Leistung aufbringt.

Was denkt Ihr ?
Habt ihr andere Ideen ?

Danke schon einmal im Vorraus und freue mich über eure Einträge.

BID = 380219

Jornbyte

Moderator

Ich hab noch nie nen PKW gesehen der einen LKW Hänger zieht. Andersrum auch nicht, da die Hängerkupplung nicht passt. Hier stimmt was nicht.
Dazu kommen die Forenregeln: Fragen zu Umbauten an Fahrzeugen, die den Vorschriften der StVZO unterliegen, werden nur beantwortet, wenn aus der Fragestellung hervorgeht, dass die o.g. Bestimmungen nicht verletzt werden. Andere Anfragen werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.

Das ist hier der Fall, deshalb geschlossen.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416458   Heute : 955    Gestern : 7490    Online : 291        28.11.2024    8:58
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0426511764526