Codeschloss AEI DK-85 - wer kennt es?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  01:31:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Codeschloss AEI DK-85 - wer kennt es?
Suche nach: codeschloss (114)

BID = 129521

tuedel

Gerade angekommen

Hi
Vor einiger Zeit habe ich bei Conrad ein Codeschloss von AEI gekauft, und zwar das DK-85. Es ist den neueren Schlössern von AEI ähnlich, aber nunmal nicht das gleiche. Scheinbar wird es anders geschaltet, denn es funktioniert nicht.
Ich habe bei AEI selber angefragt, aber die meinten nur, dass es für dieses Produkt keinerlei Unterstützung gäbe, weil es ja schon so alt sei. Auch eine schlichte Betriebsanleitung konnten sie mir nicht besorgen.
Nun meine Frage: Kennt jemand dieses Schloss und hat vielleicht sogar die Anleitung noch?? Mich interessieren nicht viele Dinge daraus, jedoch einige wichtige!

Vielen Dank im Voraus!
Jan

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415676   Heute : 172    Gestern : 7490    Online : 285        28.11.2024    1:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0366971492767