Chip Card Reader

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  17:12:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Chip Card Reader
Suche nach: chip (3945)

Problem gelöst    







BID = 818725

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart
 

  


Hallo Leute,

war heut ein bischen am rumkramen und hab dabei ein uraltes Card Reader Modul gefunden. Ich dachte mir für irgeneine überflüssige Spielerei kann man es vielleicht noch hernehmen. Leider habe ich keine Ahnung über Typ oder Hersteller - von technischen Unterlagen ganz zu schweigen.

Einziges Indiz ist die Leierplattenbezeichnung S26361-D960.

Google spuckt auch nicht viel aus.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?

Falls nicht landet es im

Gruß Killer

BID = 818737

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  

Was heißt Google spuckt nichts aus. Bei Eingabe der von dir gefundenen Nummer kommt raus, dass es ein interner Chipkartenleser von Siemens ist, wie er in einigen Fertigcomputern von denen verbaut war.

Der 16polige Anschluss dürfte etwas Proprietäres sein, nähere Infos wird man dazu wohl nicht (frei) im Netz finden. Mir ist jedenfalls nichts 15/16poliges im PC bekannt (Gamepad nicht mitgezählt )

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 818741

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart

Ooops - da muß ich doch tatsächlich nach der falschen Nummer gegoogelt haben. Bei mir hat es nur was über irgendwelche Festplatten ausgespuckt

Mal schauen was ich da so finde und ob ich mir dann die Arbeit mache, den Reader zu reaktivieren

Danke auf jeden fall mal

Gruß Killer


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112959   Heute : 4032    Gestern : 5426    Online : 711        2.10.2024    17:12
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.042778968811