CD-Brenner

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 9 2024  00:32:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
CD-Brenner

    







BID = 38821

selmiak

Gerade angekommen


Beiträge: 16
 

  


hallo, ich bin ein cdbrenner und habe ein problemchen.
Habe mir von einem Freund eine videocd geliehen und wollte sie mir selbst brennen, hatte aber gerade keine rohlinge da, da habe ich alle daten der VCD auf platte gespeichert, was auf 5 Verzeichnisse gekommen ist.
nun habe ich meinem freund die Vcd zurückgegeben, und will aber nun die Cd-brennen, und nun meine frage, wie mache ich das?
ich habe Nero und einen movieJack.
sollte ich die Vcd mit nero als datencd oder als vcd brennen?
oder die Datdatei in eine .Mpeg umwandeln und mit dem Moviejack brennen?
oder gibt es eine sicherere möglichkeit?
Danke schonmal jetzt :)

BID = 38847

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36123
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Die avseq datei(en) mit Nero als VCD brennen. Die Dateien enthalten das MPG Video. Umwandeln brauchst du die daher nicht.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 38922

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7139

Das umwandeln einer AVSEQ ist bei einer VCD (Mpeg1) nicht nötig. Umbennen in *.Mpg reicht. Brenne die Daten (alle Verzeichnisse)im ISO9660 Format auf eine CD ohne weitere Bearbeitung und fertig ist die VCD.

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182014623   Heute : 96    Gestern : 5415    Online : 226        15.9.2024    0:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.041659116745