CCD-Zeile

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  09:27:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
CCD-Zeile

    







BID = 155331

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Hallo,
ich hab ne ccd zeile aus nem faxgerät. D3733D heißt sie und ist von NEC, aber ich find kein datenblatt.
@Admin: darf ich aus redundanzgründen auch unter ´´alle anderen elektronischen probleme´´ posten??

_________________

BID = 155335

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Die korrekte Bezeichnung lautet µPD3733D, aber mehr Infos habe ich leider auch nicht. Frag aber mal bei NEC an, mit etwas Glück bekommst du ein Datenblatt.

BID = 155438

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Bin zwar nicht der Admin, aber der Grundsatz ist klar:

Das Forum verzichtet hier gerne auf derartige Redundanz!

Wenn Du aber meinst, daß Deine Anfrage in einer anderen Rubrik mehr Chancen hat und sie auch wirklich dorthin paßt, dann sag mir Bescheid. Ich kann dann den Thread gerne dorthin verschieben.

BID = 155628

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Gut, sam2, dann verschiebs bitte nach "alle anderen elektronischen probleme"

_________________

BID = 155659

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

danke fürs verschieben, sam2!

_________________

BID = 155760

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Muß den Dank zurückgeben.

Hätte es zwar gerne gemacht, aber irgendein Kollege war schneller...

Nachtrag:
"Irgendein" ist gut. Ich hab grad gesehen, daß es Perl war. Das sollte Dir eine hohe Ehre sein!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 27 Jan 2005 20:55 ]

BID = 156085

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

danke fürs verschieben, perl!

_________________

BID = 156113

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Gern geschehen.
Wenn doch nur alles so leicht wär...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182081316   Heute : 1942    Gestern : 5794    Online : 613        27.9.2024    9:27
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0560410022736