CCD-Platinenkamera Spiegeln ???

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  17:37:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
CCD-Platinenkamera Spiegeln ???

    







BID = 394513

pio007

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bad Zwischenahn
 

  


Hi,
vor einiger (sehr sehr langer) Zeit, habt Ihr schonmal dieses Problem gelöst https://forum.electronicwerkstatt.d.....rum=6:
ich habe eine CCD-Platinenkamera von Conrad http://www1.conrad.de/conrad/layout.....earch.
Diese Kamera möchte ich ebenfalls spiegeln.
Leider unterscheidet sie sich zu der im anderen Fred, so daß ich als Elektroanfänger das nicht hinbekomme.
Könnt Ihr mir (genau) sagen, wie ich an dieser Kamera die Spiegelung hinbekomme?
Vielen Dank.
Gruß Marc

BID = 394519

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Der Link führt auf eine abgelaufene Onlineshopsitzung, das klappt so nicht.
Bitte einfach die Bestellnummer posten oder die Funktion "Link auf diesen Artikel" im Conrad Onlineshop benutzen. Da draufklicken und es öffnet sich ein Fenster. Da steht dann ein gültiger Link drin.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 394548

pio007

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bad Zwischenahn

Sorry, gestern gings noch. Scheint ein Fehler im COnrad-Shop zu sein.
Auch die Bestellnummer 190988 - LN führt zu der Fehlerseite...
Ist hoffentlich bald wieder up.
Gruß

BID = 394549

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182101615   Heute : 3897    Gestern : 6149    Online : 444        30.9.2024    17:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186071395874