Brauche dringend i-net shop!!

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 9 2025  19:47:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Brauche dringend i-net shop!!

BID = 20485

AxlnatoR

Gelegenheitsposter

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
ICQ Status  

moin!

ich richte mich an Euch weil ich dringend n i-net shop für bausätze brauche welches eine 3-Kanal Niedervoltlichtorgel (12V-) anbietet. ich habe schon ein model gefunden (mk114) aber kann es nirgendwo zu kaufen finden. außerdem brauch ich das bis spätestens di (besser mo) wegen ner fete.

ziel ist es mehrere zu "clustern" zusammengefasste LEDs (12V Versorgungsspg) zur Musik leuchten zu lassen..
d.h. entweder über ein vu-meter mit transistorschaltung (da müsstet ihr mir dann auch nochmal helfen ) oder direkt an die niedervoltlichtorgel drannzuhängen..

also, plz, lasst mich nicht im stich
grüße, alex

Mein Baby

BID = 20496

FatalError

Stammposter

ICQ Status  

Schau mal bei http://www.conrad.de nach!
Unter folgendem Link: http://www.conrad.de/scripts/wgate/.....ipc=X

Ist zwar lang, aber richtig!
Der einzige Schönheitsfehler ist der Preis. 21€ musst du dafür schon locker machen.

Wenn du mir mal deine Email-adresse rübergibst, kann ich dir auch einen guten Schaltplan rüberschicken.
Da ich aber nicht weiß, wo der her ist, will ich den hier nicht veröffentlichen!

MFG
FatalError

[ Diese Nachricht wurde geändert von: FatalError am 22 Mai 2003  6:34 ]

BID = 20536

AxlnatoR

Gelegenheitsposter

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
ICQ Status  

jo, conrad hatte ich mir auch schon angeschau, allerdings ist mir der schon immer zu teuer gewesen.. und da ich jetzt schon für ca. 40€ LEDs gekauft habe

aber am schaltplan wäre ich echt interresiert..
meine     em äht il: (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

AxlnatoR äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

thx, alex

Mein Baby

BID = 20537

tubbu

Gesprächig

ich bestelle seit längerem nicht mehr bei conrad, sndern nur noch bei reichelt.
1. sind die bauteile erfahrunsgemäß deutlich billiger als bei conrad und
2. kommt die bestellung schon nach 3 tagen an.

als schau mal bei www.reichelt.de
ps.: die haben auch lichtorgelbausätze

BID = 20538

AxlnatoR

Gelegenheitsposter

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
ICQ Status  

lichtorgel bausatz?
mmh, hatte ich gestern (und heute) nicht gefunden als ich meine LEDs für 40€ bei reichelt.de gekauft hatte...

@fatalError: ich brauch allerdings n ausgang für 12V- .. mmh, obwohl, wenn man die thyristoren wegläst und durch transistoren ersetzt und eine 2te stromversorgung dafür hernimmt??

Mein Baby

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185465508   Heute : 7682    Gestern : 9530    Online : 629        14.9.2025    19:47
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0389490127563