Brauche dringend Hilfe beim anschließen....

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:36:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Brauche dringend Hilfe beim anschließen....

    







BID = 662416

jessi900

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Hey Leute,

ich bräuchte mal eure hilfe... Hab vom Bruder meiner Freundin sein Soround System bekommen bin aber echt zu doof des Ding anzuschließen... Also der Subwoofer und die Lautsprecher sind von Heco vogue 510A und dann hat er noch dazu einen KENNWOOD KRF V 4070 Receiver. Ich hab absolut keine Ahnung wie ich den Subwoofer an den Receiver angeschlossen bekomme. Kabel hab ich da aber ich hab Angst das ichs falsch anschließe und mir irgendwas kaputt geht hab mal ein Bild von der Rückseite von Reiceiver "bearbeitet", Hätte ein Foto mit meinem Handy gemacht aber das will nicht so wie ich will... Habe dein Receiver an meinen DVD player angeschlossen und wollte außerdem noch dazu fragen ob man das System auch direkt an den Fernseher anschließen kann.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei diejenigen die antworten.

und hier noch das bild

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - fotos-hochladen.net

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jessi900 am 12 Jan 2010 22:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: jessi900 am 12 Jan 2010 22:42 ]

BID = 662418

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
jessi900 hat am 12 Jan 2010 22:37 geschrieben :

Ich hab absolut keine Ahnung wie ich den Subwoofer an den Receiver angeschlossen bekomme.

Steht doch dran,an welche Buchse der Sub kommt.
Wo ist jetzt dein Problem?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 662423

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Der Subwoofer kommt an den Anschluss der mit "Subwoofer Pre Out" beschriftet ist.
Den DVD-Player solltest du allerdings an die Digitaleingänge anschließen, nicht an die Cinchbuchsen für Stereobetrieb. Entweder optisch oder per Koax, je nachdem welche Anschlüsse dein Player hat. Wenn er 6-Kanal Ausgänge hat, kannst du auch die benutzen. Oft sind die Dekoder im Receiver aber besser. So wie du ihn momentan angeschlossen hast, hast du nur Dolby-Surround statt Dolby Digital.
Den Fernseher kannst du auch anschließen, vorrausgesetzt er hat entsprechende Audioausgänge. Wenn nicht gibt es entsprechende Adapter zum Anschluss an die Scartbuchsen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 662464

jessi900

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo danke schonmal für die Antworten. was mich so verwirrt ist, dasder Subwoofer hinten 2 Anschlüsse hat und dazu is ja auch das passende Kabel da. Wenn ich jetzt den einen Stecker in Subwoofer Pre Out stecke da bleibt ja noch der 2 Stecker übrig. *mensch kann mich so schlecht ausdrücken* so sieht das kabel aus
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Elw7dHAYL._SL210_.jpg

Wo sind die Digitaleingänge? Ja ich weiß diese Frage is doof aber ich muss das einfach tun =) also ich meine am Receiver?

und wo müsste ich dann das Kabel reinstecken wenn ichs an den Fernseher anschließen würde`?

Dankeschön für die Antworten nochmal.

BID = 662469

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

BID = 662480

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Wenn ich jetzt den einen Stecker in Subwoofer Pre Out stecke da bleibt ja noch der 2 Stecker übrig.

Dann schließ den nicht an oder benutze das evtl. beiliegende Y-Kabel.


Zitat :
Wo sind die Digitaleingänge?

Hinten, steht "Digital In" dran. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zitat :
und wo müsste ich dann das Kabel reinstecken wenn ichs an den Fernseher anschließen würde`?

Habe ich oben bereits geschrieben, einfach lesen! Am Receiver nimmst du dann halt Aux.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 663162

jessi900

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Dankeschön! Sorry das ich mich halt so doof anstelle wenn ichs besser wüsste dann würde ich hier ja nicht schreiben und fragen oder? also muss man dann bitte auch net so genervt antworten.

aber trotzdem danke an alle für die mühe

BID = 663166

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
jessi900 hat am 15 Jan 2010 16:06 geschrieben :

also muss man dann bitte auch net so genervt antworten.

Das kommt daher,weil man angenommen hat das du wenigstens lesen kannst...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 663194

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Das hat nichts mit genervt sein zu tun. Aber die Anschlüsse sind klar und deutlich beschriftet und in der Bedienungsanleitung sind bebilderte Anschlussbeispiele zu finden.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085028   Heute : 5660    Gestern : 5794    Online : 586        27.9.2024    21:36
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030858039856