Bewegungsmelder Problem

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 12 2025  18:59:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Bewegungsmelder Problem
Suche nach: bewegungsmelder (1359)

BID = 895540

MaxBu

Gerade angekommen

Hallo, ich habe ein kleines Problem:
Ich, elektronik-Anfänger, habe mir beim Conrad einen 12v-Bewegungsmelder gekauft. Nun möchte ich daran einen Summer o.ä. anschliessen, der Fan Strom bekommt, wenn der Brwegungsmelder ausgelöst wird. Kann mir jemand sagen, wie ich das am Besten mache, Foto von der Platine oben ist angehängt.
LG MaxBu

p.s. Fotos wollen gerade nicht...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MaxBu am  2 Aug 2013 23:01 ]

BID = 895543

Mr.Ed

Moderator

Ohne Infos zum Melder wird das nichts. Fotos funktionieren definitiv. Ein Link auf den Artikel würde auch helfen.
Was soll "Fan Strom" sein?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 895544

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
Das ist denglisch und steht für http://haasen-online.de/attachments.....m.jpg

Davon abgesehen gibt es bestimmt ein Datenblatt für das Teil.

BID = 895545

perl

Ehrenmitglied

Zitat : Offroad GTI hat am  2 Aug 2013 23:41 geschrieben :

Zitat :
Das ist denglisch und steht für http://haasen-online.de/attachments.....m.jpg
Das ist wohl das Bild zur Reportage des seeligen Heinz Maegerlein, in der er den unvergessenen Satz sagte:
"Tausende standen an den Hängen und Pisten."
http://de.wikipedia.org/wiki/Maegerlein

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187993164   Heute : 12394    Gestern : 11123    Online : 623        28.12.2025    18:59
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0213751792908