Bewegungsmelder an SMS Interface

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  08:15:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Bewegungsmelder an SMS Interface
Suche nach: bewegungsmelder (1344)

Problem gelöst    







BID = 397370

bombaldin

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Eifel
 

  


Hallo,

ich bin neu hier und ein ziemlicher Laie was Elektronik angeht.

Deshalb bräucht ich Eure Hilfe!

Also, ich möchte einen Bewegungsmelder Conrad Nr. 190952 an ein SMS-Interface SUI 14 von ELV klemmen.
Das ganze soll mit einer 12 V Batterie betrieben werden.
Leider sind beide Beschreibungen der Geräte sehr dürftig, was das beschalten angeht. Übrigens soll das Handy nicht in der Schaltung integriert werden.

Vielen Dank für,s Nachdenken!
Gruss bombaldin


_________________

BID = 397380

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Hallo bombaldin, Willkommen im Forum

Erstmal ein Hinweis: Lad doch die Schaltpläne bitte als .gif oder .jpg hoch, ein .doc ist unpraktisch und das erste Bild ist zu klein.

Im Anhang das ganze als .gif, ein Schaltplan des Melders hab ich auch noch gefunden (dort ist auch ersichtlich wie "Output" verdrahtet ist, Ausgang eines 741): http://www.produktinfo.conrad.com/d.....G.pdf

Am einfachsten wird es wohl sein den PIR-Melder über einen Optokoppler an das Interface anzuschließen.