AVR experimentierplatine ...

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  16:58:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
AVR experimentierplatine ...

    







BID = 2314

Micha

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Dresden
ICQ Status  
 

  


Bin momentan auf der Suche nach einer o.g. Platine für Atmel prozessoren, sollte eine fertige leiterplatte OHNE! teile sein und ohne spielzeug ... also im endeffekt nur ein platine wo der AVR drauf kommt, der quarz und das kleinzeugs ... alle freien ppins (i/o) vorgebohrt hat und die 5 kabel zum programmieren auch abgenommen werden können ..

im endeffekt eine leiterplatte zum basteln mit dem AVR, wobei alle schaltungen extern an die i/o geleitet werden, nicht solche PCB's die ich gefunden habe wo jede spielerei (tasten,led's,lcd's) schon vorgesehen ist ...

wo kann man soetwas beziehen??? würde gleich mal 3 davon nehmen... wenss einer privat da hat und schnell mal ebend ätzen kann...

das mit dem ätzen ist bei mir immer eine kleckerei und zu aufwendig, da ich einfach nicht die schaltungen baue, welche ätzaufwand erfordern, allerdings will ich jetzt mal fürs auto einen digitalen drehzahlnmesser basteln, den man auch auf temperatur/geschwindigkeit anzeige etc. umschalten kann ...

idee:
ein Atmel, drehzahlimpuls/geschwindgkeit/temperatur/öltemperatur (analog) and die inputs des AVR, die outputs gehen an eine 4-stellige 7-segmentanzeige oder gleich an ein LCD ...

und sonst einfach so zum probieren suche ich ein o.g. board ...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112890   Heute : 3963    Gestern : 5426    Online : 551        2.10.2024    16:58
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0114271640778