Autoalarmanlagen kombinieren

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  16:14:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Autoalarmanlagen kombinieren

    







BID = 433425

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  
 

  


eigentlich ja.

Warte aber noch mit dem Kauf, eins muss noch geklärt werden:
Wieviele Anschlüsse hat der Taster? wenn es 4 sind, sind jeweils 2 auf der Platine miteinander verbunden? wenn nein, löte den Taster aus (aber merk dir in welcher Richtung er drin war) und mess die Kontakte gegeneinander durch, ob hier jeweils 2 miteinander verbunden sind. Ergebnis bitte hier posten

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 433457

Anastas

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Auhagen
ICQ Status  

 

  

Es sind tatsächlich 4 Anschlüsse wobei 2 miteinander verbunden sind.

Hab auch schon folgendes Relais zur Hand, nur bin ich mir nicht ganz sicher was wo angeschlossen wird.




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anastas am 30 Mai 2007 21:49 ]

BID = 433459

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

Ok dann kauf dir ein Reed-Relais für 12V und eine kleine Box in die du den modifizierten Sender einbaust.


EDIT: hab deinen anhang garnicht gesehn! 85 und 86 sind die Kontakte der Spule (In meinem Bild der kasten mit dem strich drin, Polarität ist egal), 30/51 und 87 sind die Kontakte des Schalters.

Wie gesagt bau den sender mit dem Relais in ein kleines Plastikgehäuse ein (am besten mit reichlich Kleber festkleben) um Kurzschlüsse zu verhindern. Theoretisch kann nur entweder der Sender oder die Funk-AA kaputtgehen, aber sicher ist sicher!!


_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am 30 Mai 2007 21:57 ]

BID = 433470

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368


Zitat :
Anastas hat am 29 Mai 2007 17:18 geschrieben :

@primus
...
Wie lange hast du gebraucht, um dir das auszudenken?
...


...mit schreiben ca. 1 Minute warum


__________________________________

...wieviele AA sind den laut StVZO in einem Fahrzeug erlaubt und darf daran etwas technisch verändert werden

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 433518

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

weils nicht besonders nett war. Wenn er 2 AAs in seinem Auto haben will, lass ihn doch. Wir haben uns gestern Abend/Nacht noch per icq unterhalten, er ist echt ein netter Typ, kein wahnsinniger Autotuner.

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 433571

Anastas

Gerade angekommen


Beiträge: 16
Wohnort: Auhagen
ICQ Status  

Ja, ich tune mein Auto nicht, obwohl ich stark autobegeistert bin. Es soll doch denen überlassen sein, die es können und das Geld dazu haben.

Danke für das Kompliment, Racingsascha. Ohne deine Hilfe hätte ich das nicht hinbekommen und bin froh und dankbar, dass es solche Leute gibt.

BID = 433737

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

OFFTOPIC

Freut mich zu lesen,daß dir doch noch geholfen wird !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 433796

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

/OT mode On

Ich sag ja immer: ich kann mir ja kaum selbst helfen ***SCNR***
aber iss gut wenn anderen noch gehelft werden kann*Lach :lol:


/OT mode Off

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112608   Heute : 3681    Gestern : 5426    Online : 722        2.10.2024    16:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0599389076233