autoadapter, 12V auf 230V ???

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  17:24:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
autoadapter, 12V auf 230V ???

    







BID = 115395

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)
 

  


Der Grund mit dem Zoll stimmt schon.

Aber eben nicht so pauschal:
Es gibt sehr wohl auch Geräte, die offiziell in D/EU mit AV-in verkauft werden.

Sind dann aber - wie schon gesagt - eher in der oberen Preisregion zu finden.

BID = 115435

MinceR

Stammposter



Beiträge: 277

 

  

@alpha-ranger: das erklärt mir endlich auch warum der camcorder meiner mudda laut englischer anleitung das kann in der deutschen original aber nix davon steht. hab sogar per firewire probiert, laut original sharp programm muss es gehen, geht aber nicht.. nur daran darf ich nicht rumbasteln, die erschlägt mich eiskalt

@bernddi: ja das ich da mitm komplex rumrechnen muss ist mir klar. hab das schlieslich mal gelernt. nur ich weiss es echt nicht mehr wie das mit dem spannungserzeuger war...

hab gerade mal geguckt, die wechselrichter die 400W dauerleistung bringen kosten ja nichtmal 50€. noch nen 12V tft display das auch so 120€ kostet, meinen alten rechner mit 250W netzteil und fertig ist der car-pc. bräucht nur noch ne graka mit TV out für das display.

der multimedia golf.. das würde den wert meines autos mindesten verzehnfachen.. aber ich glaub das macht dann meine lichtmaschine nicht mehr mit. nene dann darf ich wieder nur am hang parken.. das hatte ich ein halbes jahr lang.. gab gut muckies aber spass gemacht hats nicht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: MinceR am 18 Okt 2004  0:22 ]

BID = 115438

Bernddi

Schriftsteller



Beiträge: 530
Wohnort: Waldheim

hallo
naja zum mukistraining reicht da auch ne externe 12 volt autobat so mit 53 Ah und übernacht dann eben am netz laden
viel spass beim schleppen mit bissel training reichen dann die mukkis für ne noch größere aber bei spätestns ner staplerbat übertreibste duck und renn
gruß bernddi

BID = 115579

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Bei vielen DV-Camcordern ist das eine reine Softwaregeschichte. Daher kann man bei einigen Modellen den Eingang nachträglich freischalten.
Die Modelle die in anderen PAL-Ländern außerhalb der EU verkauft werden haben dann einen DV und teilweise auch AV-Eingang. Die Modelle für die EU haben den nicht oder halt nur gegen Aufpreis der durch die ca. 10% höheren Einfuhrzölle bedingt ist.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182083710   Heute : 4339    Gestern : 5794    Online : 610        27.9.2024    17:24
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0248680114746