ZN 427

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 6 2024  17:35:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
ZN 427

    







BID = 375984

brezinzke

Gerade angekommen


Beiträge: 17
 

  


Hi

Suche Dringend den IC ZN427 im Internet habe ich leider noch nichts gefunden wo ich diesen bekommen kann.
Hat vielleicht noch jemand einen zu liegen den er mir überlassen kann?
Oder gibt es vielleicht einen Vergleichstyp dafür?


Vielen Dank

BID = 376089

high_speed

Schreibmaschine



Beiträge: 2073

 

  

ZN427 E8
http://www.alldatasheet.com/datashe......html

Unten ist noch eine Liste von Vergleichstypen.
1:1 wirst du ihn wohl nicht ersetzen können.
Datenblätter vergleichen!

Mit G**.. habe ich ihn zum Beispiel hier noch gefunden:
http://www.bastler-shop.de/index30.htm

Holger

_________________
George Orwell 1984 ist nichts gegen heute.
Der Überwachungsstaat ist schon da!

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 376817

pmtsensors

Gelegenheitsposter



Beiträge: 56
Wohnort: Wiedergeltingen
Zur Homepage von pmtsensors

Hi,

geh mal auf www.electronicpool.de, die haben ne ganze menge abgekündigter Bauteile.

Ne heisse Adresse ist auch Strixner/Holzinger in München.

Gruß
pmtsensors


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181571606   Heute : 4573    Gestern : 6633    Online : 199        28.6.2024    17:35
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0169579982758