Wert für R502 aus MD 9050

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  19:44:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Wert für R502 aus MD 9050

BID = 30410

Gajor

Gelegenheitsposter

Hi!

Wie es der Betreff deutet, suche ich den Wert für den Widerstand R502 aus meinem Medion Autoradio MD 9050. Er ist mir beim bästeln abgeraucht und blieb schwarz. Er befindet sich im vorderen rechten Teil der Hauptplatibe. Wenn jemand zufällig das selbe Radio hat könnte er dann bitte nachkucken. Ohne diesen R springt das Radio nicht mehr an!

Vielen Dank!

BID = 38792

badcyber

Gerade angekommen

ICQ Status  

Hallo,

Vielleicht ist das, dass richtige fuer dich!
Guck rein
http://www.ineltron.de/deutsch/schnell_dio_d.htm

R502 (4,7Ohm/0,75W)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: badcyber am 14 Nov 2003 21:20 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406830   Heute : 6607    Gestern : 7426    Online : 466        26.11.2024    19:44
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0140771865845