Wer kennt diesen Hallsensor?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  17:25:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Wer kennt diesen Hallsensor?
Suche nach: hallsensor (218)

BID = 1088124

Technikal

Gerade angekommen

Hallo Forum,

wer kann mir bitte helfen und sagen, was das für ein Hallsensor ist? (siehe Foto) Ich gehe davon aus, dass es Sensorschalter ist. Im Internet bin ich nicht fündig geworden und kann auch mit der Bezeichnung nichts anfangen.

Deshalb meine Hoffnung, dass jemand von Euch einen Tipp hat.

Viele Grüße und schon vorab schönen Dank, Udo

BID = 1088126

perl

Ehrenmitglied

Wahrscheinlich ist er von Allegro.
www.allegromicro.com
Musst selbst mal schauen, ob du den Typ dort findest.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  1 Okt 2021 16:43 ]

BID = 1088242

Technikal

Gerade angekommen

Danke für den Tipp.

Gruß Udo

BID = 1088268

Technikal

Gerade angekommen

Leider bin ich dort auch nicht fündig geworden.

BID = 1088283

Onra

Schreibmaschine

Es gab mal einen UGN3506, der aber schon Ende der 90er nicht mehr im Allegroprogramm auftaucht. Das angehängte DB könnte der Richtige sein, hat aber leider kein Erscheinungsdatum. Du kannst ja nach ähnlichen ICs suchen.

Onra

PDF anzeigen

BID = 1088299

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Das angehängte DB könnte der Richtige sein, hat aber leider kein Erscheinungsdatum.
Das gleiche DB, direkt von Allegro, wurde am 07.07.1997 erzeugt:

PDF anzeigen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  5 Okt 2021  2:16 ]

BID = 1088307

Technikal

Gerade angekommen

Habt vielen Dank für die Mühe und das Datenblatt.Ich werde das prüfen und noch mal Bescheid geben.

Udo

BID = 1088442

Technikal

Gerade angekommen

Bei meinem Sensor handelt es sich in der Schaltung um einen einfachen Sensor Switch, der einen Messpunkt auf Masse zieht. Damit hat sich meine Anfrage erledigt. Vielen Dank.

Udo

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182413517   Heute : 5502    Gestern : 7797    Online : 370        27.11.2024    17:25
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.032604932785