Wer kann englisch??? Bitte um Übersetzung.

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  19:40:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Wer kann englisch??? Bitte um Übersetzung.

BID = 90952

Schläfer

Gerade angekommen

Hallo Leute,
ich besitze einen alten Receiver von Sanyo DCX6000K.
Eine Endstufe ist defekt und muß repariert werde. Mein Problem ist nur die Suche nach passenden Vergleichstypen für die Endtransen. 2SC1444 und 2SA764 von Sanken. Habe bei Sanken nachgeschaut und folgendes gefunden:

Transistor For Power Amplifier 2SC1444
Discontinued Product
Substitute:2SC4511/2SC4512

Transistor For Power Amplifier 2SA764
Discontinued Product
Substitute:2SA1725/2SA1726

Kann ich davon ausgehen, das der Begriff Substitute evtl. Ersatztyp heißt?? Könnte das jemand bestätigen??
Das wäre sehr nett.
Gruß
Schläfer

BID = 90954

Carsten_eutin

Schriftsteller

http://dict.leo.org/

BID = 90955

sam2

Urgestein

Hallo Schläfer,

da hättste halt in der Schule etwas weniger schlafen sollen...

Und ob Du es nun nett findest oder nicht, "substitute" heißt tatsächlich soviel wie Ersatz, hier also Ersatztyp!

(Transistor für Leistungsverstärker xxxxxx
Produktion eingestellt
Ersatztyp: yyyyyy)

Viel Erfolg bei der Reparatur!

Gruß,
sam2

P.S.
Wenn Du etwas fett schreiben willst, muß Du den Text zwischen die Steuerzeichen (b bzw. /b in eckigen Klammern) setzten!

BID = 90958

Schläfer

Gerade angekommen

Suuuuuper schnelle Antworten!! Vielen Dank
Gruß
Schläfer

BID = 90970

alpha-ranger

Schreibmaschine

Hallo,
den 2SA764 gibt es noch bei Kessler.
[ http://www.kessler-elektronik.de ].

Laut Bild sogar original Sanken.

mfG.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425045   Heute : 4090    Gestern : 5459    Online : 310        29.11.2024    19:40
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0480661392212