Was muss ich bei C 1 und C2 anschließen?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 4 2025  10:00:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Was muss ich bei C 1 und C2 anschließen?

BID = 795021

Klaus Schilda

Gerade angekommen

Zur Homepage von Klaus Schilda

Hallo

Ich bin im Moment vollkommen verunsichert weil ich mich nicht falsch entscheiden möchte.

Ich habe einen Arbeitsstromauslöser für einen Motorschutzschalter gekauft.

http://datasheet.moeller.net/Eaton-.....e=pdf

und jetzt bin ich mir nicht im klaren was ich bei C1 bzw C2 Anzuschliessen habe.

L1
L2
L2
N

Oder wo ist was?

Danke schon jetzt für eure Antworten.

Klaus Schilda

BID = 795088

Klaus Schilda

Gerade angekommen

Zur Homepage von Klaus Schilda

Hat jemand eine Antwort

BID = 795094

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Dir ist die Funktion eines Arbeitsstromauslöser bekannt? Und du weist was dieser an einem Motorschutzschalter bewirkt wenn dieser mit Spannung versorgt wird? Wenn nicht bist du damit eindeutig überfordert! Nebenbei gesagt schaltet dieser den Motorschutzschalter aus bei anliegen der Schaltspannung. Dieser hat eine Betriebsspannung von 400 V.

BID = 795096

Rhodosmaris

Schreibmaschine

Du kaufst dir etwas, weißt gar nicht wofür und wirst gleich ungeduldig, wenn sich nicht jemand innerhalb weniger Stunden in seiner Freizeit um eine Antwort bemüht?
Gehört zu deinem Vorhaben eine Steuerung - Schaltplan?

Trotzdem Willkommen im Forum

ciao Maris

BID = 795100

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
Hat jemand eine Antwort

Nach 4 Stunden hochpushen? Sonst hast du aber keine Probleme, oder?

Das hier ist keine kostenpflichtige Hotline, das hier ist ein Internetforum!
Die Leute helfen hier freiwillig und in ihrer Freizeit!

Du hast hier keinen Anspruch auf Hilfe und mit diese Verhalten förderst du die Hilfsbereitschaft auch nicht gerade!

Denk mal darüber nach!
Langsam mich dieses Anspruchsdenken von einigen Menschen an!

Zitat :
Dieser hat eine Betriebsspannung von 400 V

Leider nicht, der verlinkte ist für 440V bei 60Hz, also nicht für Europa gedacht sondern für Nordamerika.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  1 Nov 2011 22:56 ]

BID = 795101

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Stimmt hab die 60 Hz übersehen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183855825   Heute : 3804    Gestern : 10055    Online : 268        30.4.2025    10:00
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277261734009