Was ist das für ein Lautsprechertyp?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  10:23:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Was ist das für ein Lautsprechertyp?

BID = 1017843

k0riz0n

Stammposter

Zur Homepage von k0riz0n

Hallo,

ich brauche für einen Eigenbau MP3 Player einen kleinen Lautsprecher.
Der beim MP3 Modul mitgelieferte ist ein kleiner flacher, unterdimensioniert und hat zudem keinen schönen Sound, eher krächzend.

In der Mini-Musikbox von meinem Sohn ist ein kleiner Lautsprecher verbaut der mit meinem Modul auch einen guten Sound hat.
Kann mir jemand anhand der Fotos sagen was das für ein Typ ist damit ich etwas ähnliches suchen kann?

Danke

BID = 1017844

IceWeasel

Moderator

Möglich, daß es etwa SOWAS in der Art ist.

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 1019066

Ma.Sch

Gerade angekommen

Hey ,

Ja natürlich kann ich dir das sagen, es handelt sich dabei um ein 2 oder 3 Zoll Breitband-Lautsprecher.
Das heißt dieser kleiner Lautsprecher kann ein sehr großes Frequenz Band wiedergegeben.

Ich würde dir einfach mal empfehlen bei einem Shop deiner wahl nach einem 2zoll Breitband-Lautsprecher zu suchen.

Falls ich dir einen empfehlen darf ist das der Monacor SPX-20M.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182394453   Heute : 1649    Gestern : 7548    Online : 761        25.11.2024    10:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0263440608978