Was ist das für ein IC ? 4936 .W952 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Was ist das für ein IC ? 4936 .W952 |
|
|
|
|
BID = 80137
tinox Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Ich habe hier in einem internen Laptop Netzteil ein durchgebranntes IC. auf dem Gehaüse steht nur 4936 (oberste Zeile) ein geschwungenes "S" dann AD und ein kleines Dreieck ( mittelere Zeile ) und .W952 (untere Zeile) Ist hier jemand so fit in Sachen Bauteiel und weiss was für ein IC dor eingebaut ist. Es ist in SDM Bauform und hat 8 Anschlusspins.
Der IC ist defekt weil eine SMD-Sicherung nicht ausgelöst hat, weil diese vom Vorbesitzer gebrückt wurde. Auf ihr steht nur der Wert 5. Welchen Wert hat diese Sicherung.
Vielen Dank im voraus
Tinox |
|
BID = 80146
perl Ehrenmitglied
|
|
Kannst du nicht ein Foto davon machen ? Notfalls auf den Scanner legen.
Vielleicht hilft auch die Bezeichnung des Laptop.
Da viele ICs sich ganz gut selbst schützen können, fürchte ich allerdings, daß da noch einiges andere in die ewigen Jagdgründe gewechselt ist.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten ! |
|
BID = 80833
tinox Gerade angekommen
|
Hallo!
Erstmal danke für die Antwort. Ich habe nun herausgefunden, was dieses IC beinhaltet. Die Bezeichnung lautet 4936ADY. Das Bauteil ist von VISHAY Semiconductors und beinhaltet einen DUAL_CHANNEL N-Mosfet. Weiss jemand wo man dieses Bauteil her beziehen kann ? oder kann einen Vergleichstyp nennen ?
Datenblatt ist unter http://www.vishay.com/docs/71132/71132.pdf
einsehbar.
Leider habe ich bisher keinen Händler in Deutschland gefunden. Wäre nett , wenn jemand einen Vergleichstyp kennen würde.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182255637 Heute : 196 Gestern : 5486 Online : 324 30.10.2024 2:33 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0488638877869
|