was ist das ? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
BID = 562589
Strömling Schreibmaschine
|
|
BID = 562595
asdf Schriftsteller

|
warum in die Tonne?
vielleicht erfährt er über den Kontakt zum Museum , ob was sinnvolles dabei ist.
außerdem haben die Teile Charme und sind formschön!
aus dem Link:
Offtopic :
| | türlich interessierten mich die analogen Schaltkreise mehr und ich weiß noch von dem Bau eines hochempfidlichen Miniaturverstärkers für ein Mikrofon zum Aufnehmen von Vogelstimmen |
hahahahahahaha
|
BID = 562674
martock Gerade angekommen
|
hallo,
wow meine aluklötzchen erzeugen ja reges interresse.
iergendjemand hatte gefragt wo die herstammen: altes laborgerät vom uni-schrott. (Die schlachte ich aus weil: viele schöne schalter, regler, zeigerinstrumente usw.)
nach dem aussehen der frontplatte würde ich sagen, dass ist eine regelung für ne Heizung (sehr komplizirete heizung: zentnerschwerer schaltschrank mir vielen vielen schaltern reglern thermometern)
ich denke mal, ich brauch die klötzchen nicht. irgendjemand hier fand die cool. also wenn sie wer haben will, kann ich sie in einen briefumschlag packen.
cu
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193048348 Heute : 10947 Gestern : 15638 Online : 444 18.9.2026 18:59 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0126571655273
|