Vergleichstypen JNG25N120HS

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  03:49:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Vergleichstypen JNG25N120HS

BID = 1075601

einhorndg

Gerade angekommen

Guten Tag,

für einen 'gegrillten' VFD HuanYang 2,2kW Fequenzumrichter bin ich auf der Suche nach passenden Mosfets.

Aufgedruckt ist JNG25N120HS - leider finde ich zu dieser Bezeichnung keine exakt passende Beschreibung.

Weiß jemand, welche Type baugleich diesem Mosfet ist?
Oder kann ich jeden aus der 25N120H Familie nehmen?

Viele Grüße

Herbert Gramsch

BID = 1075624

Murray

Inventar

Datenblatt findet man doch sofort
https://www.google.com/url?sa=t&.....drd8E

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Murray am 26 Dez 2020 19:48 ]

BID = 1075641

einhorndg

Gerade angekommen

Hallo Murray,

vielen Dank für den Link! Offenbar war ich da ziemlich blind...

Um eine vergleichbare Type zu finden werde ich also etliche Datenblätter durchsehen.

Viele Grüße

einhorndg

BID = 1075649

nabruxas

Monitorspezialist

Etliche sind es auch nicht....
*** click mich ***
und wenn Du es nicht eilig hast:
*** click mich ***

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 27 Dez 2020 15:32 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421342   Heute : 381    Gestern : 5459    Online : 358        29.11.2024    3:49
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0482580661774