Vergleichstyp oder günstige Bezugsquelle STB230NH03L

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 4 2025  08:31:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Vergleichstyp oder günstige Bezugsquelle STB230NH03L

BID = 598226

ChrisMichaelis85

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

ich bräuchte einen Vergleichstyp oder eine günstige Bezugsquelle für einen

STP80NF03L-04

Das ist nen N-Kanal Mosfet mit 30V und 80A.

Bei Farnell hab ich ihn zwar bereits gefunden aber da kostet er zwar nicht zuviel, aber inklusive Versand wirds dann doch recht teuer.
Außerdem kann man da, so weit ich weiß, als Privatperson sowieso erst ab 50€ bestellen und ich brauch ja nur den einen.

Der Transistor kommt aus nem Metabo-Akkuschrauber-Schalter und ist wohl dafür da den Motor anzusteuern.

Ich habs mal sehr provisorisch mit nem BUZ71 ausprobiert und dann lief er wieder. Aber dieser hält leider viel weniger aus als der Orginale.

Danke schonmal für eure Hilfe,

Gruß

Chris

BID = 598287

berufsbastler

Schriftsteller

Welcher ist denn jetzt drin? der aus der überschrift oder der aus dem text?

BID = 598333

ChrisMichaelis85

Gerade angekommen

Oh Entschuldigung es ist der STP80NF03L-04 drin, hab ich gar nicht gemerkt

Aber prinzipell sind das die selben nur die Bauformen sind unterschiedlich

Ich bräucht einen in TO-220.

Danke

BID = 598343

berufsbastler

Schriftsteller

da kann ich dir wahrscheinlich aushelfen.

BID = 598365

ChrisMichaelis85

Gerade angekommen

das wäre super vielen dank!

BID = 599592

berufsbastler

Schriftsteller

wenn du den noch brauchst, musst du mal in deine "Privaten Nachrichten" schauen...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183855129   Heute : 3101    Gestern : 10055    Online : 260        30.4.2025    8:31
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0186700820923