Vergleichstyp für MOSFET gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Vergleichstyp für MOSFET gesucht Suche nach: mosfet (3449) |
|
|
|
|
BID = 1111735
Rigattoni Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
zur Reparatur einer Klima-Steuerung im Auto brauche ich ein MOSFET, was sich das Leben genommen hat.Der FET wird benutzt, um Stellmotoren im Heizungskasten zu steuern.
Typenbezeichnung auf dem MOSFET:
2215
J5H4
60YL
Ich suche als entweder das gleiche Teil, oder aber einen Vergleichstyp.
Das WWW habe ich schon umgekrempelt, da ich aber überhaupt keine Daten von dem Teil habe, stehe ich da auf dem Schlauch.
Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass die Steuerung beim Freundlichen mal so eben knapp 480 Euro kostet. Dass nur das FET defekt ist, das konnte ich schon quer testen, indem ich eines der funktionierenden FET umgelötet hatte und die Funktion dann auf diesem Stellmotor wieder funktioniert hat.
Kann mir da jemand aushelfen und mir evtl. einen Vergleichstypen nennen, den ich im geneigten Elektronik-Shop dann erwerben kann?
Wahrscheinlich werde ich die dann alle austauschen, denn der Ausbau der Steuerung war schon ein Akt.
|
|
BID = 1111736
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Könnte passen:
*** click mich ***
Gibt's in der Bucht oder beim Ali.
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Gibt's in der Bucht oder beim Ali. |
Vielleicht sogar echte.
Ich habe jedenfalls keine Distris gefunden, die das Teil listen.
|
BID = 1111751
Rigattoni Gerade angekommen
|
Vielen Dank für den Link zum Datenblatt.
Durch das umlöten eines benachbarten MOSFET konnte ich wenigstens die Klima wieder in Gang bringen. Nur Umluft-Schalter geht gerade nicht.
Dann schau ich mal wo ich den kriege und wenn es beim freundlichen Chinesen ist, dann ist es halt so.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182411277 Heute : 3260 Gestern : 7797 Online : 170 27.11.2024 11:21 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0356738567352
|