Vergleichstyp / Datenblatt für Schalttransistor BSG 9214 gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 6 2024  03:54:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Vergleichstyp / Datenblatt für Schalttransistor BSG 9214 gesucht

    







BID = 70108

miljan03

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig
 

  




Hallo,

ich habe einen (Schalt)Transistor mit der Bezeichnung "BSG 9214".
Er stammt von der Steuerplatine einer Waschmaschine und ist defekt. Im oberen Teil des Transistorgehäuse stehen noch die Zahlen "14 118". Die Gehäusebauform ist TO...
Welche Kennwerte hat der Transistor?
Welche Vergleichstypen könnten dafür eingesetzt werden?

Tom







BID = 70193

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

 

  

Mein Auto sieht aus wie ein VW...
Habe mal einige TO-Gehäuse hochgeladen zum auswählen, sowas kann hilfreich sein.
Noch besser ist natürlich ein Foto! Vielleicht ist da auch noch ein Firmenkennzeichen zu erkennen.
Mit den beiden Bezeichnungen "BSG 9214" und "14 118" konnte ich leider nichts anfangen
Die Bezeichnung der Waschmaschine könnte auch hilfreich sein, vielleicht hat ja jemand Unterlagen


Grüße



BID = 70813

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13751
Wohnort: 37081 Göttingen

hi,
viele Firmen drucken auf ihre Bauteile irgendwelche Bezeichnungen drauf, damit man nicht das richtige Bauteil finden kann und auf den Service angewiesen ist.
Scheint mir hier der Fall zu sein.
Gruß
Peter

BID = 71159

ronki1

Schriftsteller



Beiträge: 689
Wohnort: Halle / Saale

Hi,

vielleicht kann Dir eher geholfen werden, wenn Du den Waschmaschinentyp und Hersteller mit an gibst.

Ein Bild von dem defekten Teil hilft auch oft weiter.

MfG

BID = 72220

miljan03

Gerade angekommen


Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig


Guten Abend,

ich hab jetzt mal ein Foto von der Steuerplatine des Waschtrockners gemacht. Der Transistor liegt lose oben auf...
Der Waschtrockner ist von Constructa, Typenbezeichnung CW 3201.
Danke und bis bald !!!
MfG Tom



BID = 72286

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

TO-220, das steht mal fest!
Das Bild ist zwar etwas unscharf bzw. die Ziffern etwas verronnen, aber könnte die Bezeichnung auch mit 2SC beginnen? Auch die 9214 würde ich mir genauer unter die Lupe nehmen.
Ansonsten ist zu hoffen es kennt jemand den Waschtrockner.
Grüße


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181421944   Heute : 216    Gestern : 5075    Online : 221        7.6.2024    3:54
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0771670341492