Autor |
Vergleichstyp / Datenblatt für Schalttransistor BSG 9214 gesucht |
|
|
|
|
BID = 70108
miljan03 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe einen (Schalt)Transistor mit der Bezeichnung "BSG 9214".
Er stammt von der Steuerplatine einer Waschmaschine und ist defekt. Im oberen Teil des Transistorgehäuse stehen noch die Zahlen "14 118". Die Gehäusebauform ist TO...
Welche Kennwerte hat der Transistor?
Welche Vergleichstypen könnten dafür eingesetzt werden?
Tom
|
|
BID = 70193
Itaker Schriftsteller
|
|
Mein Auto sieht aus wie ein VW...
Habe mal einige TO-Gehäuse hochgeladen zum auswählen, sowas kann hilfreich sein.
Noch besser ist natürlich ein Foto! Vielleicht ist da auch noch ein Firmenkennzeichen zu erkennen.
Mit den beiden Bezeichnungen "BSG 9214" und "14 118" konnte ich leider nichts anfangen
Die Bezeichnung der Waschmaschine könnte auch hilfreich sein, vielleicht hat ja jemand Unterlagen
Grüße |
|
BID = 70813
Otiffany Urgestein
|
hi,
viele Firmen drucken auf ihre Bauteile irgendwelche Bezeichnungen drauf, damit man nicht das richtige Bauteil finden kann und auf den Service angewiesen ist.
Scheint mir hier der Fall zu sein.
Gruß
Peter
|
BID = 71159
ronki1 Schriftsteller
|
Hi,
vielleicht kann Dir eher geholfen werden, wenn Du den Waschmaschinentyp und Hersteller mit an gibst.
Ein Bild von dem defekten Teil hilft auch oft weiter.
MfG
|
BID = 72220
miljan03 Gerade angekommen
|
Guten Abend,
ich hab jetzt mal ein Foto von der Steuerplatine des Waschtrockners gemacht. Der Transistor liegt lose oben auf...
Der Waschtrockner ist von Constructa, Typenbezeichnung CW 3201.
Danke und bis bald !!!
MfG Tom
|
BID = 72286
Itaker Schriftsteller
|
TO-220, das steht mal fest!
Das Bild ist zwar etwas unscharf bzw. die Ziffern etwas verronnen, aber könnte die Bezeichnung auch mit 2SC beginnen? Auch die 9214 würde ich mir genauer unter die Lupe nehmen.
Ansonsten ist zu hoffen es kennt jemand den Waschtrockner.
Grüße
|