Vergleichstyp 1N4942 gesucht

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  20:25:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Vergleichstyp 1N4942 gesucht

    







BID = 526983

stevia

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Hallo,
suche einen handelsüblichen Vergleichstyp zu 1N4942!
Danke

BID = 526999

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig: BYD33D.
Aber die 1N4947 sollte auch noch aufzutreiben sein.
Hier evtl.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 527011

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Lesestoff in Herstellerlisten:
http://www.google.de/search?hl=de&a.....ell=1

Trotzdem musst du noch die Datenblätter vergleichen, denn Vergleichs- und Ersatztypen sind oft nicht zu 100% identisch mit dem Original.

Ansonsten musst du die parametrische Suche der Hersteller benutzen und bei passenden Bauelementen nachschauen, ob der "handelsübliche" Handel sie führt.


Onra

BID = 527329

stevia

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Dank´ euch beiden!
Datenblätter sind zwar nicht meine Stärke, aber mal sehen ob ich damit klar komme.
"Parametrische Suche" sagt mir nun leider garnixx!!
Evtl. probiere ich einfach mal die BY..

Grüssle

BID = 527390

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Hallo,
auch hier ist Google dein Freund:
http://www.google.de/search?hl=de&a.....ng_de

Onra

BID = 527394

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Offtopic :

Danke Onra!
Jetzt hab ich als des englischen kaum mächtiger Zeitgenosse endlich begriffen,das man an das gesuchte Bauteil noch "Cross reference" anhängen muß,damit der Gockel was brauchbares findet.
Werd es mir merken!


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 527396

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2485

Hallo Kleinspannung,
"Replacement", "Similar Part" und "Xref" werden auch gerne genommen.

Onra

BID = 527400

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Onra hat am 12 Jun 2008 00:59 geschrieben :

"Replacement", "Similar Part" und "Xref" werden auch gerne genommen.


Das werd ich mir mal jetzt aufschreiben,weil bei meinem IQ hab ich das sonst übermorgen wieder vergessen

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182119840   Heute : 5014    Gestern : 5910    Online : 557        3.10.2024    20:25
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0223398208618