Verbindungskabel für Pins ? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Verbindungskabel für Pins ? |
|
|
|
|
BID = 968831
HHYayo Gerade angekommen
|
|
Schönen guten Tag,
ich suche derzeit den Namen von einem bestimmten Verbindungskabel welches man auf die Pins von verschiedenen Steckern rauf machen kann. Ich habe bereits einige Zeit mit Google verbracht und auch einige ähnliche Exemplare gefunden wie ich sie suche, leider nicht genauso wie ich sie gerne hätte.
Ich habe mal ein Bild angehangen, auf dem die Kabel zu sehen sind die ich brauche.
Ich bedanke mich schon einmal herzlich für die Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
HHYayo
|
|
BID = 968833
Mr.Ed Moderator

|
|
Such mal nach Steckbrücken.
Die auf dem Bild sind mit Einzelkontakten bzw. bei den doppeten vermutlich mit Jumpern, und Schrumpfschlauch angefertigt worden.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 968834
der mit den kurzen Armen Urgestein

|
Zu einem Stecker gehört immer eine Buchse. In deinem Fall hast du Flachsteckhülsen. Diese gibt es in verschiedenen Größen und auch Rund .
|
BID = 968837
HHYayo Gerade angekommen
|
Vielen vielen Dank!
Genau sowas habe ich gesucht, brauche die Stecker einmal in viereckig mit einem Durchmesser von ca. 1-1,2mm und einmal mit einem Durchmesser von 4mm.
Ich denke mal ich werde bestimmt auf Ebay oder bei Conrad etwas finden.
Danke noch einmal!
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186306463 Heute : 25648 Gestern : 34099 Online : 556 4.11.2025 19:13 53 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.13 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0202770233154
|