Autor |
USB Buchse SMD "in" der Leiterplatte Suche nach: smd (5472) leiterplatte (1674) |
|
|
|
|
BID = 1020113
DodgerTheRunner Gesprächig
|
|
Hallo zusammen,
bei meiner Powerbank sind an beiden USB Ports die Kunststoffführungen innendrin abgebrochen.
Jetzt hab ich das Ding zerlegt und wollte die Buchsen austauschen.
Ich finde aber keine passenden...
Das was ich finde, liegt immer auf der Leiterplatte, die jetzigen liegen sozusagen "in" der Leiterplatte.
Ich hoffe, man kann es auf den Bildern erkennen.
Hat schonmal jemand solche Buchsen irgendwo bestellt bzw. weiß, wo ich sie bekommen könnte?
Gruß
Dodger
|
|
BID = 1020129
mlf_by Schriftsteller
|
|
Uiii eine USB-Buchse fotografiere doch mal denen ihr Hinterteil - 1x mit Blick auf die Platinenoberseite, und 1x mit Blick auf die Unterseite.
Diese Aufhängung ist seltsam^^ als Stecker ist sowas sogar recht schnell zu finden, aber nicht um vieles in der Welt als Buchse ...
Hast du schonmal daran gedacht evtl. nur das Innenleben zu tauschen? |
|
BID = 1020137
Offroad GTI Urgestein
|
Solche in der Art?
https://www.digikey.com/product-det.....44346
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 19 Mai 2017 13:43 ]
|
BID = 1020158
mlf_by Schriftsteller
|
... läuft digikey.com im Moment nicht, oder ist meine Internetverbindung im Streik?
Sorry ...
|
BID = 1020160
Mr.Ed Moderator
|
Beantwortet das die Frage? :-)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1020162
DodgerTheRunner Gesprächig
|
Die Buchse von Digikey sieht gut aus.
Jetzt muss ich da nur noch drankommen.
Digikey liefert sicher nicht an Endkunden....
Aber nach der Molex-Nummer werde ich dann mal suchen.
Dodger
|