Unterschied MRF 171 und MRF 171A Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
Unterschied MRF 171 und MRF 171A |
|
|
|
BID = 31813
valdez Gerade angekommen
|
Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage:
Kennt jemand die Unterschiede zwischen einem MFR 171 und dem MRF 171A ? Ersterer wurde "früher" gebaut, das ist klar, aber gibt es weitere Unterschiede ? Ich habe hier eine 8er Stange liegen und wollte mal wissen, ob man problemlos den 171 einsetzen kann, wenn vom 171A die Rede ist.
Schönen Sonntag noch...
|
BID = 31835
Bubu83 Schreibmaschine

|
Also bei einigen Transistoren beschreibt der letzte Buchstabe die max. zulässige Temperatur. Bin mir aber mit meiner Aussage nicht ganz sicher und lass mich gern eines besseren belehren
Probiers doch einfach mal aus.
Bubu
|
BID = 31859
valdez Gerade angekommen
|
Hiho,
ja, das A B C gibt in der Regel einen Verstärkungsfaktor oder auch den Gain an.
Mit wäre aber sowas bei dem MRF nicht bekannt, eigentlich bei garkeinen RF-Transistoren. Weiß da jemand mehr ?
|
BID = 31977
valdez Gerade angekommen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 9 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192927385 Heute : 1850 Gestern : 11325 Online : 295 9.9.2026 4:07 34 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.76 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0541989803314
|