Unbekanntes SMD -Teil

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 14 5 2025  22:33:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Unbekanntes SMD -Teil
Suche nach: smd (5494)

BID = 426042

hoff

Gesprächig

Hallo,
Kann mir jemand die Kodierung aufschlüsseln. Hab schon alles probiert, komme aber nicht weiter, Danke.

Peter

BID = 426384

Jupp80

Schreibmaschine

Hallo Peter,
in welchem Gerät/Typ steckten die Teile drin?

Gruß
Jupp

BID = 426930

hoff

Gesprächig

Hi, Jupp
Danke für helping!
Nach dem Auslöten habe ich erst festgestellt das die Teile verschiedene Buchstaben haben. Die linken Pins der Beiden Teile (von oben gesehen)waren miteinender direkt verbunden.

Es handelt sich um einen 512mb MP3 Player von KOMLAND.

Ähnliche Player anderer Hersteller:

Gembird Kolibri 110 512MB USB:
http://www.heise.de/preisvergleich/a136595.html
Technaxx Musicman M3 512MB:
http://www1.de.shopping.com/xPF-Technaxx_Musicman_M3_512_MB

Grüsse
Peter

BID = 426938

Jupp80

Schreibmaschine

Hallo Peter,
das lohnt sich doch überhaupt nicht! 512MB MP3 Player gibt es ja schon für unter 20,- bei Ebay.

Jupp

BID = 426951

hoff

Gesprächig

Ja, Du hast recht, es hat keinen Sinn. Ich dachte nur vielleicht kennt die Teile jemand und kanns mir eifach sagen.. Ich will hier auch niemend anstrengen und gebe jetzt auf.
Sorry und Danke für die Teilnahme.

Schönes Wochenende!
Tschüsss

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184103969   Heute : 55640    Gestern : 48733    Online : 260        14.5.2025    22:34
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0898699760437