Überspannungsschutzdiode Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
|
|
|
BID = 1018238
Voltmeter2017 Gerade angekommen
|
|
Hallo,
ich habe aus einem Philips LED TV Netzteil eine defekte T2D24 Diode.
Soll wohl eine Überspannungsschutzdiode sein.
Hat jemand eine Idee was ich als Vergleich nehmen kann? |
|
BID = 1018253
Maou-Sama Schriftsteller
|
|
BID = 1018255
Mr.Ed Moderator
|
Du hast heute Mittag bereits einen Thread zu dieser Diode aufgemacht!
Die Leute helfen hier freiwillig, kostenlos und in ihrer Freizeit! Ist es da zuviel verlangt, mal ein paar Stunden auf eine Antwort zu warten?
Dreistigkeit siegt hier nicht, im Gegenteil!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 1018336
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 21 Apr 2017 23:26 geschrieben :
|
Du hast heute Mittag bereits einen Thread zu dieser Diode aufgemacht!
Die Leute helfen hier freiwillig, kostenlos und in ihrer Freizeit! Ist es da zuviel verlangt, mal ein paar Stunden auf eine Antwort zu warten?
Dreistigkeit siegt hier nicht, im Gegenteil!
|
Ich bedanke mich für die Hilfe bzw. Information von Maou -Sama und ich denke es ist sinnvoller wenn hier keiner mehr dieses unfreundliche Forum nutzt.
Ich zumindest nie wieder!
|
BID = 1018365
Tom-Driver Inventar
|
|
BID = 1018370
|
Die Info hätte ich auch bei jedem anderen Fernsehtechniker vor Ort zur Not bekommen können!
Zudem habe ich mich für die Auskunft bedankt, anderes wäre wirklich nicht nötig gewesen.
Und NEIN, ich habe keine Zeit so lange zu warten und habe noch als alleinerziehender Vater genug zu tun als mich hier unverschämt anmachen zu lassen.
Schönen Tag noch!
|
BID = 1018376
Mr.Ed Moderator
|
Dann empfehle ich dir, in Zukunft Internetforen zu meiden, dir fehlt offensichtlich die soziale Kompetenz dazu.
Wenn dir die Flimmerkiste so immens wichtig ist, es gibt kostenpflichtige Hotlines und den Herstellerkundendienst.
Außerdem empfehle ich dann ein Ersatzgerät gegen deine Entzugserscheinungen, die machen dich offensichtlich aggressiv. Muß ja kein Philips sein, gibt ja auch gute Geräte.
Keine Angst, morgen früh hat der Blödmarkt wieder auf, morgen Mittag kannst du dann schon wieder die Fliesentischsendungen auf RTL2 gucken.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Apr 2017 23:07 ]
|
BID = 1018378
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Voltmeter2017 hat am 23 Apr 2017 14:59 geschrieben :
|
Ich zumindest nie wieder!
|
Kannst du dir vorstellen,das da auch keiner gesteigerten Wert drauf legt?
Ein Forum basiert nun mal auf Freiwilligkeit und Gegenseitigkeit.
Und jeder kann schreiben was er will,oder sein Wissen auch für sich behalten.
Mit der Anmeldung in einem Forum erwirbst du nicht das Recht auf kostenlosen Support.
Den hast du nur bei Garantiefällen,ansonsten mußt du dafür löhnen.
Ist nun mal so im Kapitalismus,Wissen und Hilfe kostet.
Erst recht,wenn man sich Kraft seiner Wassersuppe daneben benimmt.
Aber um das zu begreifen bist du vermutlich zu arm oder zu blöd.
Ich weiß,das Abhängige gar seltsam reagieren wenn man ihnen ihre Droge vorenthält.
Aber da ich heut meinen sozialen Tag hab,verrate ich dir,das es ne Menge Hobbys und Beschäftigungen gibt,die völlig ohne Glotze und Hartz IV TV funktionieren.
Denk mal drüber nach
BID = 1018388
IceWeasel Moderator
|
Offtopic :
| Entgleisungen in Perfektion, seid stolz auf euch
Lollie gefällig? |
Schluss jetzt!
BID = 1018415
perl Ehrenmitglied
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384467 Heute : 6065 Gestern : 6258 Online : 671 23.11.2024 20:40 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0455660820007
|