TX AL 226 B , TXAL 2215

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  21:03:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
TX AL 226 B , TXAL 2215

    







BID = 582480

tratos1

Neu hier



Beiträge: 39
 

  


Hallo Ihr Wissenden ..

Ich bräuchte jeweis 2 Triacs TXAL 226 B und TXAL 2215 BH1
Leider habe ich bisher trotz Suchens nichts gefunden, aber ich denke mal da könnte ich auch Vergleichstypen einbauen. Verwendungszweck : hochwertige ältere Lichtendstufe
Hat jemand einen Tipp für mich ?

mfg Tratos

BID = 582603

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Versuche als Suchbegriffe:

TXAL226.PDF
TXAL2215.PDF

Vermutlich sind es relativ gewöhnliche Triacs von Thomson, stattdessen man auch TICirgendwas einbauen kann, wenn man sie isoliert montiert.

DL2JAS

BID = 583417

tratos1

Neu hier



Beiträge: 39

Hallo
Danke für die Bemühungen aber ich bin bisher nicht weiter gekommen
Ich probier jetzt einfach mal die Standard-Typen

Gruß Tratos


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 32 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090914   Heute : 5396    Gestern : 6155    Online : 694        28.9.2024    21:03
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0266001224518