TPA2015D1 Texas Instruments Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
TPA2015D1 Texas Instruments |
|
|
|
|
BID = 858878
Goetz Schreibmaschine
|
|
Ersatzteil : TPA2015D1
Hersteller : Texas Instruments
Da mich der Gedanke nicht loslässt, aus einem relativ gut klingenden Lautsprecher (Box) einen kleinen Brüllwürfel für unterwegs zu bauen, bin ich bei meiner Suche im Web auf den Class- D- Verstärkerbaustein TPA2015D1 gestoßen. Der sollte ganz gut zu meiner fixen Idee passen (klein, und mit 1 LiPo- Zelle betrieben).
Nur, wo bekommt man den her ??????
Ich weiß, es gibt viele schicke und auch einige gute Aktivlautsprecher im einschlägigen Handel zu kaufen, aber ich habe mir nun mal den Selbstbau in den Kopf gesetzt
Falls diese Frage nicht ins Ersatzteilforum passt: bitte verschieben |
|
BID = 858881
perl Ehrenmitglied
|
|
Gibts haufenweise bei Farnell. Einfach TPA2015 eingeben, dann bekommst du zwei Sorten angezeigt, wobei die billigere offenbar ein Auslaufmodell ist.
Den Unterschied musst du selbst herausfinden, evtl. ist das non-RoHS.
P.S.: Auslaufmodell war ein Irrtum meinerseits, verursacht durch die Markierung "Letzter Bestellzeitpunkt.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 21 Nov 2012 15:37 ] |
|
BID = 858910
Goetz Schreibmaschine
|
Danke, aber ohne diese Leute zu belügen, und damit dann wohl gegen die AGB zu verstoßen, werden die mir nix verkaufen .... ich bin nämlich weder Gewerbetreibender noch immatrikulierter Student
|
BID = 858921
Murray Inventar
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182401570 Heute : 1345 Gestern : 7426 Online : 272 26.11.2024 8:31 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0170018672943
|