Autor |
Toshiba TFD50W32-B Datenblatt Suche nach: toshiba (927) |
|
|
|
|
BID = 70675
lowrider21 Gesprächig
|
|
Hi Leute!
Suche ein Datenblatt für das Toshiba-TFT TFD50W32-B.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob man es am PC mittels VGA betreiben kann. Habs probiert (1024x768 85Hz sowie 640x480 60Hz), aber das Bild ist nur gelaufen.
Die Pinouts könnte ich gebrauchen, da ich es über Umwege am VGA-Anschluß angeschlossen hatte |
|
BID = 70686
Benedikt Inventar
|
|
Dumme Frage:
Wie hast du das Display ausprobiert, wenn du die Anschlußbelegung nicht hast ? |
|
BID = 70716
lowrider21 Gesprächig
|
Dieses Display ist in einem PSOne-Display eingebaut. Leider ist es ein Nachbauzubehör. Das Originaldisplay ist Samsungdisplay. Bei dem ist es möglich über die PS-Buchse ein VGA-Signal einzuspeißen.
Da nun meines eigentlich die gleichen Daten hat (Auflösung mehr weiß ich noch nicht) hab ich es bei dem auch probiert, jedoch bekam ich nur ein geflimmere aufn Bildschirm
|
BID = 70725
Benedikt Inventar
|
Ist das ein 5,2" TFT ?
Ich habe mir auch so eines von Ebay gekauft und werde auch versuchen, dass auf VGA umzubauen...
Es müsste irgendwann nächste Woche ankommen. Dann kann ich villeicht was genaueres sagen.
|
BID = 70742
lowrider21 Gesprächig
|
Meins ist ein 5"-Display. Der Zubehörhersteller heißt Redant. Das muß doch irgendwie klappen. Ist ja ein TFT mit analoger Anspeisung
|
BID = 70804
Benedikt Inventar
|
Ja, es müsste gehen:
640x480 bei 60Hz sollten kein Problem sein.
Normale (große TFTs) laufen meistens mit 75Hz. Es kann sein, dass die 31kHz Horizontalfrequenz zu stark von den 15kHz des normalen PAL Signals abweichen und deshalb die Synchronisation nicht funktioniert.
Warscheinlich muss man nur ein paar Bauteile tauschen...
|
BID = 70886
lowrider21 Gesprächig
|
Schwer zu sagen, welche Bauteile da schuld dran sind!
Deswegen wäre ein Datenblatt interessant
|